Gewicht / Ernährung

Der Wunsch, überflüssige Pfunde loszuwerden, wird oft mit lästigen und anstrengenden Diäten begleitet, die eine ganze Industrie ernähren. Dabei sind die Folgen einseitiger und mit Mangeln behafteter Ernährung inzwischen weitgehend unstrittig.  

 

Wie wäre es, wenn Du Deinem Unterbewusstsein einfach überlässt, Deine Ernährung und Dein Gewicht so zu regeln, wie es für Dich am besten ist?

 

Das geschieht ganz automatisch, ohne aktives Zutun. Unser Unterbewusstsein wurde in Jahrmillionen darauf programmiert, das für unseren Körper optimale an Nahrungsmitteln zuzuführen. Erst Gewohnheiten, Erziehung und Umwelt haben uns zu suboptimaler Ernährung gebracht. 

 

Gib Deinem Unterbewusstsein mittels Hypnose einfach die Chance, die für Dich optimale Ernährung zu Dir zu nehmen, ohne künstlichen Verzicht, ohne Punktezählen und ohne teure Diätkost.

 

Natürlich gilt: Bei krankhafter Adipositas oder Hormonstörungen ist der Arzt der richtige Ansprechpartner. Auch dieser wird vielleicht mit den Mitteln der Hypnose untertützen, denn auch dort ist sie wirksam!

 

Du kannst Hypnose auf verschiedene Arten nutzen: 
Wenn Du eine individuelle Beratung schätzt, genau Dein Problem schildern möchtest und eine auf Dich persönlich abgestimmte individuelle Hypnose von einem zertifizierten Hypnose - Coach erhalten möchtest, nimm einfach Kontakt zu minditup.de auf. 

 

Wenn Du eine (natürlich nicht so individuell auf Deine speziellen Bedürfnisse abgestimmte) Hypnose als MP3 haben möchtest, kannst Du diese einfach bei uns bestellen. Du erhältst eine MP3 mit einem Hypnosetext, mit der Du entspannt an Deinen Themen arbeiten kannst. Dies ist auch dann eine empfehlenswerte und gute Möglichkeit, wenn Du die Wirkung einer persönlichen Hypnose durch einen Hypnosecoach nachhaltig verstärken möchtest. 

 

Informiere Dich gern auf meiner Seite über die Möglichkeiten, die Hypnose auch Dir bieten kann, Deine positive Veränderungsarbeit zu begleiten. 

 

Natürlich kann eine mp3, wie ich sie hier anbiete, nicht den gleichen positive Effekt erzielen wie die persönliche Coaching - Sitzung. Aber auch die "anonyme" Hypnose hat eine starke Wirkung! Lass' Dich von dieser positiven Wirkung überraschen. Wenn Du sie zunächst ausprobieren willst, erhältst Du nähere Informationen, indem Du auf den Button "Erst informieren" klickst. Wenn Du direkt bestellen möchtest - dann klicke einfach auf den Button "Ich möchte mein Idealgewicht erreichen".

 

Und nun: Viel Spaß mit deiner persönlichen positiven Veränderungsarbeit!

 

Ralf von minditup.de

Die Abwicklung erfolgt über digistore24.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hergarten GmbH